Herzhaft, leicht oder exotisch? Pflanzenküche kann so vieles, such Dir Dein Lieblingsthema aus und melde Dich über das Formular unten verbindlich an.

Titelbild_Olli_edited.jpg

Kohl Idol
 

Im Zeichen des Krauts

Juliano Rossi von Nadja Mahjoub_edited.jpg

Zu Gast:
Oliver Perau

Oliver gründete bereits mit siebzehn die Rockband Terry Hoax. Nach neun Alben in über 30 Jahren geht die Band noch immer erfolgreich auf Tour. 1996 erfand Oliver Perau Juliano Rossi und begann eine zweite Karriere als Swing- und Jazzsänger. Seit 9 Jahren gibt Oliver darüber hinaus  zusammen mit anderen Musiker*innen Konzerte in Pflegeeinrichtungen. Ob er in unserer Küche wohl auch ein paar Töne zum Besten gibt?

Titelbild_Troni.jpg

Zum Feste das Beste
 

weihnachtlich vegan

Tronicat_edited.jpg

Zu Gast:
Tronicat la Miez
 

Tronicat ist Burlesquekünstlerin, Showgirl, Kostümbildnerin und Visagistin. Schon von kleinauf verbrachte sie ihre Zeit mit Tanz und Bewegung und lernte unter anderem Ballett, Jazzdance und Bauchtanz. Mit 18 Jahren begann sie als professionelle Nachtclubtänzerin zu arbeiten und kam im Jahr 2006 zum Burlesque. Tronicat spielt mittlerweile nicht nur eine wichtige Rolle in der deutschen Burlesque-Szene, sondern ist auch international bekannt und aktiv.

Das Video wird am Veranstaltungstag ab 15:00 Uhr freigeschaltet. Das Online-Dinner beginnt um 18:30 Uhr.

 
arrow&v

Danke! Wir bearbeiten die Anmeldung zeitnah und schicken dir eine Mail.